Mitarbeiter

::Home /Über uns /Mitarbeiter

Übersicht

Philosophie

Das kontinuierliche Wachstum unserer Kanzlei sowie die positiven Entwicklungen bei den von uns betreuten Mandanten macht es erforderlich, die personelle Besetzung und die Spezialisierung unserer Mitarbeiter laufend an den zunehmenden Ansprüchen auszurichten. Alle unsere Mitarbeiter sind dem Vertrauen unserer Mandanten sind verpflichtet und bestrebt die Anforderungen an eine moderne Dienstleistung kompetent und zeitnah zu erfüllen.

Aufgrund langjähriger Berufserfahrung wissen wir, dass jegliche Form von Auftragserteilung mit einem hohen Maß an Vertrauen Ihrerseits verbunden ist. Der persönliche Kontakt soll dabei eine nachhaltige Garantie für die vertrauensvolle und kompetente Begleitung bei der erfolgreichen Umsetzung wirtschaftlicher, steuerlicher und rechtlicher Konzeptionen sein. Die Vergangenheit hat in diesem Zusammenhang gezeigt, dass die in unserer Kanzlei durchgeführte RundumBetreuung durch einen, höchstens aber zwei Mitarbeiter bei allen Mandanten gutgeheißen wird. Solch eine Betreuung gehört für uns zum Inbegriff optimaler Mandantenbetreuung.